Gewinnspiel zum Start!

Gewinnspiel zum Start!

Gewinnspiel zum Start!

Am 12. Dezember 2021 geht es los: Endlich können wir für dich durchstarten! Für deine erste Fahrt mit start verlosen wir 10 Niedersachsen-Tickets!

Gewinnspiel zum Start!

Wir freuen uns sehr, dass wir dich zuverlässig und entspannt durch die Region fahren dürfen. Denn auch wir sind hier zu Hause: Unsere Mitarbeiter kommen hier aus der Region und unser Büro ist in Soltau, mit zwei weiteren Niederlassungen in Hildesheim und Hannover.

Und damit auch wir für dich erlebbar sind und du uns besser kennenlernen kannst, verlosen wir 10 Niedersachsen-Tickets.

Beantworte folgende Frage und schon hast du die Chance zu gewinnen:

Welchen Slogan trägt die Start Niedersachsen Mitte?

  1. STADT.LAND.FLUSS.
  2. START.LAND.MEER.
  3. START.LAND.FLUSS.

Sende die richtige Antwort an gewinnspiel@start-NI-mitte.de und mit Glück gewinnst du eines von 10 Niedersachsen-Tickets.

 

Und bevor wir das Wichtigste vergessen. Du kannst dich noch auf einige Verbesserungen mit uns freuen:

  • Auf der RB 77 und der RB 37 bringen wir dich jetzt noch häufiger von A nach B. Einige Verbindungen, gerade auch für die Pendler, wurden hier verbessert.
  • Wir haben Fahrgastbetreuer:innen in allen Zügen.
  • Ab Mitte 2022 erhält auch das Heidekreuz WLAN in den Zügen. In der Weser-/Lammetalbahn steht das WLAN unverändert zur Verfügung.
  • Mit den neuen Fahrkartenautomaten am Bahnsteig hast du nun auch die Möglichkeit deine Reiseverbindung in Echtzeit anzeigen zu lassen und zudem sind jetzt auch Fernverkehrstickets buchbar.

 

Teilnahmebedingungen:

An unseren Gewinnspiel darf jeder teilnehmen, außer Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG und zugehöriger Tochtergesellschaften sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Veranstalter behält sich vor, bereits  bei hinreichenden Anhaltspunkten für eine Teilnahme über Dritte einen Ausschluss von Gewinnspiel vorzunehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

 

Datenschutz:

Verantwortlich für die Verarbeitung deiner Daten (Name, Vorname, E-Mail) zur Abwicklung des Gewinnspiels und zur werblichen Ansprache ist die Start Niedersachsen Mitte, Am Bahnhof 16, 29614 Soltau. Der werblichen Ansprache kannst du jederzeit unter vorgenannter Anschrift widersprechen. Weitere Hinweise zur Verarbeitung deiner Daten und zu deinen Rechten findest du hier (Verlinkung Datenschutz).