Neue Kooperation zum Sommer

Neue Kooperation zum Sommer

Neue Kooperation zum Sommer

Kurz vor Sommerbeginn haben wir noch eine positive Mitteilung zu verkünden: Die erste Kooperation auf der Weser/ Lammetalbahn steht fest! 

Dabei handelt es sich um das Solebad in Bad Salzdetfurth. 

Der Sommer und auch die Ferien stehen vor der Tür. Was kann man da besseres machen, als das schöne Wetter im Hallen- oder Freibad zu verbringen? Endlich mal wieder entspannen und die Seele baumeln lassen, den Alltagsstress vergessen und auf neue Ideen und Gedanken kommen.

Mit dieser Kooperation hast du nun die Möglichkeit noch günstiger das Solebad zu nutzen. Denn jetzt bekommst du eine Vergünstigung von 1 €, wenn du:

  • ein tagesaktuelles Niedersachsen-Ticket (max. der Ticketbesitzer plus 4 weitere Mitfahrer) besitzt oder
  • eine tagesaktuelle Einzelfahrt zum Haltepunkt „Solebad“ an der Kasse vorlegen kannst

Du bist dir noch nicht sicher? Probier es doch einfach mal aus. Hier erhältst du alle wichtigen Informationen zum Solebad.

Neue Kooperation zum Sommer