KONTAKT

KONTAKT

Unser Kontakt

Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit dem Zug zuverlässig und entspannt durch die Region fahren dürfen. Denn auch wir sind hier zu Hause: Unsere Mitarbeitenden kommen aus der Gegend und unser Verwaltungssitz ist regional verortet: Soltau und Hildesheim.

Natürlich versuchen wir unsere Homepage immer aktuell zu halten, sodass du dir selbst einen Überblick über alle wichtigen Themen verschaffen kannst. Vielleicht findest du auch schon in unseren zusammengestellten FAQ´s die Antwort auf deine Frage.

Sollten deine Frage aber nicht beantwortet sein oder hast du etwas im Zug verloren, kannst du uns natürlich gerne kontaktieren. Wir bieten dir die Möglichkeit dies telefonisch, online über unser Kontaktformular oder per E-Mail zu machen.

Regionalverkehre Start Deutschland GmbH

Start Niedersachsen Mitte

Am Bahnhof 16

29614 Soltau

Telefon: 05191-80 30 90 4

E-Mail: kontakt@start-NI-mitte.de

KONTAKTFORMULAR

    Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte die Lampe.