Fahrplanänderung: Reduzierter Einsatz der RB 37 bis 04.02.2024

Eingeschränkter Fahrzeugbetrieb auf der RB 37 bis zum 04.02.2024

Soltau, 12. Januar 2024 – Start Niedersachsen Mitte, ein öffentliches Nahverkehrsunternehmen, informiert über eine vorübergehende Maßnahme zur Erhöhung der Fahrzeugverfügbarkeit.

Aufgrund von erforderlichen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an den Fahrzeugen wird Start Niedersachsen Mitte den Betrieb auf der Linie RB 37 (Bremen – Soltau – Uelzen) vorübergehend einschränken. Diese Maßnahme wird vorrausichtlich bis zum 04.02.2024 andauern, wobei eine Verlängerung nicht ausgeschlossen werden kann.

Anbei finden Sie den überarbeitet Fahrplan mit der voraussichtlichen Geltung bis zum 04.02.2024.
Wir empfehlen unseren Fahrgästen vor Fahrtantritt, sich über digitale Medien zu informieren. Dies ist einfach und bequem über die Apps DB Navigator, DB-Streckenagent und den Fahrplaner oder auch über die Website www.bahn.de/reiseauskunft möglich.

Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die sich aus diesen vorübergehenden Einschränkungen ergeben können, und sind bestrebt, die Fahrzeugverfügbarkeit zu verbessern, um einen zuverlässigen Beitrieb sicherzustellen. Wir danken unseren Fahrgästen für ihr Verständnis und ihre Geduld während dieser Zeit.

Über die Start Niedersachsen Mitte

Seit Dezember 2021 betreibt die Start Niedersachsen Mitte das kombinierte Netz aus Heidekreuz und Weser- /Lammetalbahn. Das Netz Niedersachsen Mitte umfasst die Strecken RB 37 (Bremen – Soltau – Uelzen) RB 38 (Hamburg Harburg – Buchholz i. d. Nordheide – Soltau – Hannover) RB 77 (Herford – Löhne – Hameln –Hildesheim) RB 79 (Hildesheim – Bodenburg) Es beläuft sich auf insgesamt 4,6 Mio. Zugkilometer pro Jahr. Mit ihrem Hauptsitz in Soltau und dem Verwaltungsstandort in Hildesheim unterstreicht die Start Niedersachsen Mitte ihre regionale Ausrichtung – für kurze Entscheidungswege und reibungslose Kommunikation mit dem Aufgabenträger und den Fahrgästen.

Fahrplan RB 37: RB37_Fahrplan_Mo-Fr_

Fahrplanänderung: Reduzierter Einsatz der RB 37 bis 04.02.2024