START ERLEBNISTAG FÜR KINDER UND JUGENDLICHE: DIE START NIEDERSACHSEN MITTE UND DAS HEIDE PARK RESORT KOOPERIEREN FÜR EINEN UNVERGESSLICHEN TAG

Start Niedersachsen Mitte ruft ein neues Projekt ins Leben, den „Start-Erlebnistag“. Dabei geht es start vor allem darum, Kindern und Jugendlichen, denen es häufig nicht vergönnt ist, große Ausflüge zu machen, eine Möglichkeit zu bieten, diese Abenteuer selbst zu erleben.

Einen ersten Aufschlag dabei, macht start mit dem neuen Kooperationspartner dem Heide Park Resort in Soltau. Zusammen möchten beide Unternehmen den Kindern ein unvergessliches „Rundum-Sorglos-Paket“ schenken.

Start lädt alle Gruppen bis zu 25 Personen aus Kinder- & Jugendeinrichtungen, einschließlich Begleitpersonen ein, sich für diesen Tagesausflug zu bewerben. Die Kosten werden vollständig von start und dem Heide Park Resort übernommen. Die ausgewählte Gruppe erwartet dabei ein Rundum-Sorglos-Paket:

• Hin- und Rückfahrt mit der Regionalbahn von start
  • Eintrittskarten für das Heide Park Resort
  • Ganztägige Verpflegung der Gruppe
  • Überraschungspaket

Um sich zu bewerben, müssen die Kinder- und Jugendeinrichtungen nur eine E-Mail mit dem Betreff: „Wir wollen etwas erleben – Heide Park Resort“ an gewinnspiel@start-ni-mitte.de senden. Die Bewerbung sollte kurz erklären, warum die jeweilige Gruppe diesen besonderen Tag verdient hat, und Informationen zu den Begleitpersonen sowie zur Anzahl der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen enthalten. Teilnahmeschluss ist der 16.08.2023 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Gruppe wird aus allen Bewerbungen ausgewählt, und start wird sich mit den Gewinnern in Verbindung setzten, um alle weiteren Schritte zu organisieren: Wer darf mitfahren? Wann geht es los? Wie erhalten sie die Eintrittskarten? Dabei legt start großen Wert auf den Schutz und die Privatsphäre der Kinder und Jugendliche. Aus diesem Grund werden natürlich keine Fotos oder Namen der Kinder veröffentlicht.

Über die Start Niedersachsen Mitte
Seit Dezember 2021 betreibt die Start Niedersachsen Mitte das kombinierte Netz aus Heidekreuz und Weser- /Lammetalbahn. Das Netz Niedersachsen Mitte umfasst die Strecken RB 37 (Bremen – Soltau – Uelzen) RB 38 (Hamburg Harburg – Buchholz i. d. Nordheide – Soltau – Hannover) RB 77 (Bünde/Herford – Löhne – Hameln –Hildesheim) RB 79 (Hildesheim – Bodenburg) Es beläuft sich auf insgesamt 4,6 Mio. Zugkilometer pro Jahr. Mit ihrem Hauptsitz in Soltau und dem Verwaltungsstandort in Hildesheim unterstreicht die Start Niedersachsen Mitte ihre regionale Ausrichtung – für kurze Entscheidungswege und reibungslose Kommunikation mit dem Aufgabenträger und den Fahrgästen. Weitere Informationen unter www.start-NI-mitte.de.

Kontakt:
Regionalverkehre Start Deutschland GmbH